Wir möchten Sie darüber informieren, dass die nicht abgeholten Halbjahresinformationen und Zeugnisse im Zeitraum vom 12.02.2024 bis 22.02.2024, Montag bis Donnerstag, täglich von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr abgeholt werden können. Die Abholung kann sowohl durch die SchülerInnen selbst als auch durch die Sorgeberechtigten erfolgen. Bitte begeben Sie sich dazu zum Eingang am Sekretariat über die Härtelstraße oder zum Schulhof Eingang OS.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit, vorab einen Termin zur Abholung von Fundsachen oder vergessenen Gegenständen im Spind zu vereinbaren. Hierfür können SchülerInnen und Eltern nach telefonischer Anmeldung bei Herrn Saumer unter der Nummer 0152-08668597 einen Termin vereinbaren.
weitere Beiträge
8. April 2024
„Europa kommt in die Schulen“ – Unter diesem Leitsatz besuchen Politikerinnen und Politiker jedes Jahr deutschlandweit Schulen und suchen den [...]
4. April 2024
Hinter "Markranstehtauf - Bündnis für Demokratie & Courage" stehen Bürgerinnen sowie Bürger aus Markranstädt und setzen sich für eine vielfältige [...]