
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die nicht abgeholten Halbjahresinformationen und Zeugnisse im Zeitraum vom 12.02.2024 bis 22.02.2024, Montag bis Donnerstag, täglich von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr abgeholt werden können. Die Abholung kann sowohl durch die SchülerInnen selbst als auch durch die Sorgeberechtigten erfolgen. Bitte begeben Sie sich dazu zum Eingang am Sekretariat über die Härtelstraße oder zum Schulhof Eingang OS.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit, vorab einen Termin zur Abholung von Fundsachen oder vergessenen Gegenständen im Spind zu vereinbaren. Hierfür können SchülerInnen und Eltern nach telefonischer Anmeldung bei Herrn Saumer unter der Nummer 0152-08668597 einen Termin vereinbaren.
weitere Beiträge
13. März 2025
Kurz vor den Ferien hieß es für die Klassenstufen 9 bis 11 "Ab an die Wahlurnen!" Ziwschen dem 10.02. und [...]
13. März 2025
Am 08.02.2025 vertrat Hardy Kujat aus der Klasse 6.2 unser Hannah-Arendt-Gymnasium beim Kreisentscheid des diesjährigen Vorlesewettbewerbs für den Kreis Leipzig [...]
12. Februar 2025
Im März ist es soweit: Wir nehmen die erste Folge unseres Schul-Podcasts "ECHO - Stimmen aus dem HAG" auf. Dafür [...]