
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die nicht abgeholten Halbjahresinformationen und Zeugnisse im Zeitraum vom 12.02.2024 bis 22.02.2024, Montag bis Donnerstag, täglich von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr abgeholt werden können. Die Abholung kann sowohl durch die SchülerInnen selbst als auch durch die Sorgeberechtigten erfolgen. Bitte begeben Sie sich dazu zum Eingang am Sekretariat über die Härtelstraße oder zum Schulhof Eingang OS.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit, vorab einen Termin zur Abholung von Fundsachen oder vergessenen Gegenständen im Spind zu vereinbaren. Hierfür können SchülerInnen und Eltern nach telefonischer Anmeldung bei Herrn Saumer unter der Nummer 0152-08668597 einen Termin vereinbaren.
weitere Beiträge
16. Juni 2025
Es ist vollbracht: Nach langer Zeit des Planens und Bastelns ist die erste Folge unseres Schulpodcasts endlich online! Viel Spaß [...]
15. Juni 2025
Juliette, Lea und Sophie aus der Klassestufe 7 haben in diesem Schuljahr mit großem Eifer am Bundeswettbewerb Fremdsprachen teilgenommen. Mit [...]
6. Juni 2025
Aufgrund der zeitlichen Änderung der Zugankünfte und -abfahrten am Verknüpfungspunkt Markranstädt, Bahnhof ist eine Anpassung der Fahrpläne der Linien 161 [...]