
Die 19. Volleyballnacht ist Geschichte. Wir haben einen tollen, gemeinsamen Abend verbracht, guten Sport gesehen und bestimmt einen Besucherrekord zu verzeichnen – aber vor allem – haben WIR uns wiedergesehen. Wie ich gehört habe, ist für einige Jahrgänge die jährliche Volleyballnacht sogar schon zum „Quasi-Klassentreffen“ geworden.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher – der Stadt Markranstädt für die kostenfreie Überlassung der Halle, den hilfsbereiten Hallenwarten, die uns tatkräftig unterstützten, den 12ern für Verpflegung und Aufsicht und den 11ern, die im Kampfgericht sehr souverän für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten.
Bis zum nächsten Jahr!
Andreas Roschlau und Gunnar Herzig
> BILDER
weitere Beiträge
22. Mai 2026
Der Schulförderverein benötigt Unterstützung: Zum diesjährigen Promenadenfest sollen beim Städteradeln so viele Kilometer wie möglich binnen 10 Minuten erstrampelt werden. [...]
11. Mai 2026
Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle Eltern, Geschwister, Markranstädter, Interessierte und Ehemalige der Schulgemeinschaft herzlich zu unserem bunten [...]
5. Mai 2026
Im Rahmen der Aktion "Ich schenk dir eine Geschichte", die jedes Jahr anlässlich des Welttags des Buches stattfindet, durften unsere [...]
