Unsere Klasse 7.3 möchte nach Malta fliegen. Doch dazu brauchen wir eure Stimme.

Wir haben die einmalige Gelegenheit, eine Reise für unsere ganze Klasse auf die Insel Malta zu gewinnen. Dort würden wir eine Woche lang die Sonne genießen und einen spannenden Sprachkurs absolvieren. Aus diesem Grund haben wir ein Foto unter dem Motto „Das fliegende Klassenzimmer“ gemacht, auf dem wir möglichst viele unterschiedliche Orte der Welt vereinen wollen.

Um uns bei unserem Ziel zu unterstützen, brauchen wir Eure und Ihre Hilfe.
Auf der Seite des Gewinnspielanbieters EF kann fleißig für uns gevotet werden. Man muss einfach dem Link folgen und in die Suchleiste „Markranstädt“ eingeben. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt.

Wir würden uns freuen, wenn uns möglichst viele Mitglieder unserer Schulgemeinschaft unterstützen.

Vielen Dank im Voraus
Eure Klasse 7.3

P.S.: Unter allen abgegebenen Likes wird ebenfalls ein 2-wöchiger Sprachkurs verlost. Vielleicht sehen wir uns ja auf Malta? ;)