
Bei absolutem Kaiserwetter hieß es für 63 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 7 „ab in die Berge und den Schnee“ in der Region Bayrischzell/Schliersee. Unter professioneller Anleitung unserer Ski- und Snowboardlehrenden wurden die Pisten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade bezwungen und die großartige Aussicht auf die Alpen genossen.
Danke für die erlebnisreiche Woche!
Text: Fachschaft Sport
Redaktion: Theres Jakob & Louisa Schuster
weitere Beiträge
22. Mai 2026
Der Schulförderverein benötigt Unterstützung: Zum diesjährigen Promenadenfest sollen beim Städteradeln so viele Kilometer wie möglich binnen 10 Minuten erstrampelt werden. [...]
11. Mai 2026
Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle Eltern, Geschwister, Markranstädter, Interessierte und Ehemalige der Schulgemeinschaft herzlich zu unserem bunten [...]
5. Mai 2026
Im Rahmen der Aktion "Ich schenk dir eine Geschichte", die jedes Jahr anlässlich des Welttags des Buches stattfindet, durften unsere [...]

